dasbinich

Zurück

So, erstmal was zu mir:

Vor langer Zeit(15.08.86), in einem weit entfernten Ort(Mönchengladbach) passierte es! Ich wurde geboren. Manche(nur ich) behaupten es sei das größte Wunder der Menschheit und andere sagen es war die größte Katastrophe seid der Sinnflut. Naja darüber teilen sich halt die Meinungen. Ich lebe in nem kleinen Ort namens Kleinenbroich(11.000 Seelen).

Wenn ich nicht gerade in der Firma bin und arbeite (Infos hier )gehe ich meinen Hobbies nach. Das wäre an erster Stelle natürlich meine Freundin Ines, auf die ich vielleicht später noch näher eingehe, dann ist da noch der MHD , mein Schützenzug. Dieses Jahr stellt unser Zug den Kleinenbroicher Schützenkönig Franz Heinrich. Und dann gibt es noch die Freiwillige Feuerwehr. Dort bin ich seid einigen Jahren in der Jungendfeuerwehr und mittlerweile auch im aktiven Dienst tätig.

Den Rest meiner Freizeit verbringe ich im Lifestyle Kleinenbroich , dem Jungendheim der EV. Kirchengemeinde Kleinenbroich.

So das erst mal zu mir. Wer mehr wissen will schreibt mir einfach!! Übrigens, auf dem Foto bin ich der rechte Kerl, der andere ist Janny.

ICQ: 291118493



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!